Seit rund 2 Jahren bin ich in diversen Einkaufsclubs. Ihr kennt den ein oder anderen sicherlich auch: Brands4freiends, Vente-Privee, Limango, BuyVip, Bestsecret... In der Regel bekommt man hier Markenkleidung und Markengeräte zu Schnäppchenpreisen. Vorausgesetzt man ist zu jedem Auktionsstart pünktlich im Netz. Somit habe ich also jeden Tag alle Clubs abgeklappert und geschaut ob es ein Schnäppchen für mich gibt.
Damit ist jetzt Schluss! Denn natürlich ist das eine ziemliche Verlockung wenn man Schuhe von Timberland für den 1/2 Preis, Unterwäsche von Chantelle für unter 30 Euro oder Softshelljacken für ein Butterbrot und ein Ei zu bekommen sind. Nachteil: Man kauft auch gerne man Dinge die man eigentlich nicht braucht. Denn Softshelljacken hängen schon 3 Stück zuhause und die Schublade quillt vor Unterwäsche nur so über.
Ergebnis: In die Clubs wird dieses Jahr wenn dann nur noch 1x wöchentlich geschaut und gekauft wird nur wenn das Teil wirklich erforderlich ist. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei Klamotten irgendwas in diesem Jahr erforderlich" ist eher sehr gering. Schliesslich quillt mein Schrank über... :-)
Also Bye Bye Ihr Clubs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen